Moni's Katzenhotel: Porträt

Schon früh in meiner Jugendzeit lernte ich Katzen schätzen und über alles lieben. Seither begleiten mich diese Vierbeiner auf ihren samtweichen Pfoten durch das ganze Leben. Langsam aber sicher reifte in mir der Entschluss, nach über 40- jähriger Tätigkeit im Detailhandel, mich voll und ganz in den Dienst der Katzen zu stellen.

 

Dass viele Menschen gerne eine Katze hätten, ist schon seit langem bekannt. Doch immer wieder kommt die Frage auf:
Wohin gebe ich meinen geliebten Vierbeiner während der Ferien, wenn ich länger krank sein sollte oder bei sonstiger unvorhergesehener Abwesenheit?

 

Nichts lag für mich daher näher, als ein Katzenhotel zu eröffnen!

 

Ihre Lieblinge werden bei mir jede nur erdenkliche und benötigte Pflege erhalten. Auch auf die geliebten Streicheleinheiten müssen sie nicht verzichten.

 

Übrigens, in meinem Haushalt leben, nebst meinem langjährigen Partner, auch noch
5 Katzen.

 

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille,
und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz
und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi

 

 

 

Moni's Katzenhotel Balsthal
Moni's Katzenhotel Balsthal
© developed and powered by business+design AG | Datenschutz